mjc

Ihr letztes Saisonspiel bestritten die Jungen der C- Jugend des SV Fortuna Prenzlau gegen Rot- Weiß Werneuchen. Zu diesem Spiel trugen sie erstmals ihre neuen Trikots, die von der Firma IFE Eriksen gesponsert wurden. Da das Hinspiel schon deutlich gewonnen wurde, sollte auch im Heimspiel ein Sieg herausspringen.
Zu Beginn taten sich die Prenzlauer etwas schwer mit den Gegenspielern, so dass leichte Gegentore hingenommen werden mussten, auch wenn es nur wenige waren.
Mit zunehmender Spielzeit wurde es dann besser gemacht, dem entsprechend war der der Vorsprung zur Pause schon deutlich, 26:8.
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild, nur dass in der Abwehr konsequenter agiert wurde, dadurch fielen auch nur vier Gegentore.
Im Angriff wurden weiter Tore erzielt, alle Feldspieler  konnten sich in die Torschützenliste eintragen.
Am Ende stand ein ungefährdeter 52:12 Sieg, was gleichzeitig der höchste Sieg war, den die Jungen erreicht haben.

Fortuna: Lorenz Gerlich; Max Meilicke(2), Bruno Westphal(1), Hannes Thoese(2), Hannes Nawroth(10), Henrik Schulz(4), Tom Förster(11), Anton Vitense(7), Christoph Klemm(9), Krispin Krüger(6)

Fotos zum Spiel (Fotos: B. Liese)