Start Events Traditionstag wirft Schatten voraus

Traditionstag wirft Schatten voraus

TEILEN

Am 14.05.2016 ist es wieder soweit! Wir laden alle ehemaligen und aktiven Handballer der Prenzlauer Erwachsenenmannschaften zum Handball-Traditionstag 2016 ein. Auch in diesem Jahr treffen wir uns um 13 Uhr an der Grabow-Halle zum sportlichen Teil. Wir freuen uns auf interessante Spiele, aber natürlich müsst ihr nicht über das Parkett wirbeln. Der Traditionstag soll ja nicht nur „Handball spielen“ bedeuten, sondern auch Erinnerungen teilen und Vergangenes auffrischen. Nach Abschluß der Spiele lassen wir den Abend dann gemeinsam am Grill ausklingen. Bitte meldet euch noch umgehend an, so dass wir unsere Planungen abschließen können.

Natürlich sind alle Fans und Anhänger in der Halle herzlich willkommen! Wir freuen uns auf einen tollen Handball-Tag!