Wir wünschen ein Frohes Fest !

Auch in diesem Jahr haben wir unsere „Kinder- & Jugendweihnacht“ gefeiert. Aber wer hier denkt, dass alle ganz brav an einem Tisch sitzen und Süßigkeiten naschen, der irrt sich. Weihnacht beim SV Fortuna Prenzlau heißt: sich aktiv zu bewegen und dabei noch Spaß zu haben.

Eröffnet wurde die Veranstaltung vo unserer Jugendwartin Sandra Knoll, die gemeinsam mit dem Vorstand und vielen fleißigen Helfern den Tag vorbereitet hat. Dazu zählen natürlich auch alle Partner, ohne die eine solche Veranstaltung gar nicht denkbar wäre. Das beginnt bei leckerer Verpflegung durch die Eltern bis zum Lila Bäcker und viel Spaß in der Hüpfburg, die von McDonald’s zur Verfügung gestellt wurde.

Gemeinsam mit den Eltern wurde nach der Erwärmung und den Staffelwettbewerben natürlich auch Handball gespielt. Da konnten die Kinder und Jugendlichen zeigen, dass es nicht auf die „Größe“ , sondern auch auf spielerisches Können ankommt. Das haben die Jüngsten hervorragend unter Beweis stellen können. Der Spaß kam dabei natürlich nie zu kurz!

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und ihren Familien, unseren Partnern und sowie den fantastischen Fans unseres SV Fortuna ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

Fotos: Bernward Liese