26. Straßenstaffeltag

Auch in diesem Jahr nutzen wir die Chance, mit unserem Verein am Straßenstaffeltag teilzunehmen und uns außerhalb der Halle zu präsentieren. Erstmals waren alle Vereinsmannschaften aufgerufen, Läufer für den Wettbewerb zu stellen. Durch den Einsatz unserer Mitglieder gelang es uns so, gleich drei Staffeln ins Rennen zu schicken. Auch wenn die Präsenz in der Prenzlauer City Vorrang hatte, freuten wir uns natürlich über die Platzierungen 2 (Fortuna III), 3 (Fortuna II) und 4 (Fortuna I). Ebenso freute uns, dass so viele Vereinsmitglieder erfolgreich in ihren Schulstaffeln unterwegs waren.

Vielen Dank an alle Läufer und die zahlreichen Unterstützer an der Strecke!

Fortuna I: Lea Dommann (E-Jugend), Jessica Schütte (C-Jugend), Marc Runge (C-Jugend), Eric Runge (Männer)

Fortuna II: Julian Jonda (E-Jugend), Emilia Keßler (C-Jugend), Robert Fielitz (C-Jugend), Torsten Dommann (Männer)

Fortuna III: Ari Poethke (E-Jugend), Lilli Mathwich (D-Jugend), Josephine Krakowski (C-Jugend), Hannes Thoese (B-Jugend)

Fotos: Wolfgang Schulz und Bernward Liese