Fortuna

Willkommen!

Der SV Fortuna Prenzlau ist ein eingetragener Verein in der Kreisstadt des Landkreises Uckermark. Unserem Slogan „Sport im Herzen der Uckermark“ folgend, bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit einer aktiven Freizeitgestaltung. Kernsportart unseres Vereines ist Handball. Als Spieler in verschiedenen Altersklassen, Schiedsrichter oder Trainer können unsere Mitglieder diese faszinierende Sportart betreiben. Neben den Wettkämpfen und dem dafür nötigen Training bieten wir auch ein abwechslungsreiches Vereinsleben an. Als „Verein für die ganze Familie“ sind uns nicht nur die Mitglieder sondern auch ihre Angehörigen und Freunde herzlich willkommen (Foto: B. Liese).

Wir wünschen viel Spaß auf unseren Seiten!

Weibliche Jugend D

No Picture

Oranienburger HC – wJD

Für die Prenzlauer Handballer eröffnete am Sonntag die neue Mannschaft der weiblichen Jugend D die Saison. Dazu mussten die Mädchen in ihrer neuen Altersklasse beim…

Weiterlesen





Männliche Jugend B

mJB – SV Berolina Lychen

Das letzte Spiel der Saison der B-Jungen, war gleichbedeutend, mit dem letzten Spiel als für sie als Jugend. Es ging gegen den schwersten Gegner überhaupt,…

Weiterlesen